Endlich Sommer!
Da ist sie wieder.
Unsere Lieblingsjahreszeit.
Mit Sonnentagen, die viel zu schön sind, um drinnen zu bleiben. Mit angenehm warmen Temperaturen auf der Haut. Dem würzigen Duft nach Wiesen und Heu. Eiskalten Gebirgsbächen, aussichtsreichen Gipfeln und langen Abenden unter freiem Himmel. Und mit angenehm kühlen Nächten, in denen man so gut schläft wie schon lange nicht mehr. Erholung pur!
Liebe Gäste und Freunde,
genau dafür ist jetzt der richtige Moment.
Ab dem 25. Juni sind wir wieder für euch da!