Ihr Gourmethotel in St. Anton
Gehoben und entspannt
In unseren Stuben umfängt Sie ein edles Ambiente ohne viel Tamtam. Hingebungsvoll kümmert sich das Team vor und hinter den Kulissen darum, dass es Ihnen schmeckt. Mehr noch: dass Sie begeistert sind. Den passenden Tropfen zu den Menüfolgen von Küchenchef Paul Markovics empfiehlt unser Sommelièr Robin Schultz und kredenzt ihn gleich mit einer Extraportion Lebensfreude.
Unser Held am Herd: Paul
Der gebürtige Niederösterreicher mit zwei Jahrzehnten Arlberg-Erfahrung ist seit 2016 Küchenchef im Gletscherblick. Ehrgeizig, detailverliebt und neugierig ohne Ende prägt er die kulinarische Handschrift unseres Hauses.

REDUKTION AUF DAS BESTE
Paul Markovics

Genussvoll durch den Tag
Frühstücksglück
Gesunde Vielfalt
Beginnen Sie Ihren Urlaubstag mit einem Frühstück, das keine Wünsche offen lässt. Ob in Bedienung oder vom Buffet, Genuss ist garantiert.
Freuen Sie sich auf den Abend
Gourmet-Treff
Die raffinierten Speisefolgen von Paul Markovics bleiben winters wie sommers nicht nur den Hausgästen vorbehalten. Auch für Genießern von auswärts servieren wir ein monatlich wechselndes Gourmetmenü oder unser Halbpensionsmenü.
Verwöhnpension
Gaumenfreuden inklusive
Vom Frühstücksangebot über die süße oder herzhafte Nachmittagsjause bis zum abendlichen Feinschmecker-Menü dürfen Sie mit kulinarischen Erweckungserlebnissen rechnen. Kleinen Gästen bringen wir die Genusskultur à la Gletscherblick gerne in einem Kindermenü näher.
Ein Hoch auf die Barkultur
Eine virtuose Spirituose
Der selbst gebrannte Gletscherblick Heu-Gin fängt das Aroma der Kräuter und Gräser ein, die auf den Bergwiesen des Arlbergs gedeihen. Ein höchst bekömmlicher Tropfen, der ganze Stolz von Hausherr Christian und exklusiv an unserer Bar erhältlich.