Gastgeber aus Berufung

Bei Familie Jehle-Kathrein liegt die Herzlichkeit in den Genen. Gleich drei Generationen engagieren sich dafür, andere Menschen glücklich zu machen. So allumfassend und detailfreudig wie man es nur im Gletscherblick spürt.

Die Anpacker

Sandra und Christian
Immer gut gelaunt, immer auf Zack. Gästezufriedenheit steht bei ihnen an erster Stelle. Das hat Sandra von klein auf von ihren Eltern vorgelebt bekommen und perfektioniert. Als leidenschaftliche Wunscherfüllerin tüftelt sie vor und hinter den Kulissen an den berühmten 100 %. Christian beweist sich als Ruhepol, Weinkenner und Visionär der Familie, der immer wieder neue Ideen aufs Papier bringt.

Sandra Jehle-Kathrein

„Tief verwurzelt in der Arlbergregion verknüpfen wir traditionelle Werte mit Weitblick und wohldosiertem Mut zur Veränderung. Unser Ziel ist es, immer noch besser zu werden – im Sinne unserer Gäste.“

Die Zukunft

Johanna und Sophia
Johanna ist unser Organisationsgenie. Mit dem Bachelor für Unternehmensführung in der Tourismuswirtschaft in der Tasche, sammelt die Weltenbummlerin wertvolle Erfahrungen. Damit führt sie die Rezeptionsagenden im Gletscherblick mit links. Auch Sophia steht als ausgebildete Pa­tis­si­è­re die ganze Welt offen. Und doch verwöhnt sie mit ihren süßen Kreationen am liebsten die Hausgäste im heimatlichen St. Jakob am Arlberg.

Die Eltern des Erfolgs

Paula und Robert
1966 haben die beiden geheiratet und gleich ihr erstes „Baby“ geboren: die Pension Gletscherblick.

Sowohl als Chefs als auch später in zweiter Reihe kümmerten sie sich stets um das Wohl der Gäste und sahen im Hotel nach dem Rechten. Bis zu seinem Tod 2023 war Robert die treibende Kraft für Erweiterungen im Gletscherblick und gleichzeitig der Ruhepol und sichere Anker für die ganze Familie.

Christian Jehle

„Ich denke leidenschaftlich gerne voraus und freue mich immer über neue Einfälle, wie wir den Gletscherblick noch ansprechender gestalten können.“

Eine grosse Familie

Das gesamte Team geht die Extra-Meile, um Sie zu begeistern. Unser Serviceteam unter der Leitung von Robin, welches auf wundersame Weise sämtliche Vorlieben unserer Gäste im Kopf behält, sowie unser Küchenchef Paul Markovics, der für die Hausgäste jeden Tag alles gibt und die raffiniertesten Gourmetmenüs kreiert.

Lernen Sie die Menschen im Gletscherblick persönlich kennen – wir freuen uns auf Sie!